• Jobs Job bei DGUV - Deutsche gesetzliche Unfallversicherung

DGUV - Deutsche gesetzliche Unfallversicherung

Sankt Augustin

Organisation / Verwaltung

Sankt Augustin

Sekretärin / Sekretär DGUV - Deutsche gesetzliche Unfallversicherung Sankt Augustin Anfertigen von Texten, Tabellen, Grafiken und Präsentationen nach Vorlage oder allgemeiner Angabe; Organisation und Vorbereitung von Sitzungen, inklusive Vorbereitung der Sitzungsunterlagen und Organisation von Hotels und Tagungsräumen.

Für Die Unterabteilung Gesundheit Der Abteilung Sicherheit Und Gesundheit An Unserem Standort In Sankt Augustin Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine / Einen   Sekretärin / Sekretär   Wir über Uns Als Spitzenverband Der Gewerblichen Berufsgenossenschaften Und Der Sträger Der öffentlichen Hand Vertreten Wir Deren Gemeinsame Interessen Unsere Mitglieder Erfüllen Wichtige Soziale Grundaufgaben Sie Setzen Sich Für Sichere Und Gesunde Arbeitsplätze Und Schulen Ein Nach Unfällen Und Berufskrankheiten Koordinieren Und Gewährleisten Sie Die Medizinische Rehabilitation Und Die Berufliche Und Soziale Wiederein­gliederung Wwwde   Ihre Aufgaben: Anfertigen Von Texten Tabellen Grafiken Und Präsentationen Nach Vorlage Oder Allgemeiner Angabe Organisation Und Vorbereitung Von Sitzungen Inklusive Vorbereitung Der Sitzungsunterlagen Und Organisation Von Hotels Und Tagungsräumen Protokollführung Bei Sitzungen Einschließlich Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Ergebnisniederschriften Inhaltliche Begleitung Der Arbeit Und Aktueller Projekte Der Unterabteilung Und Damit Verbundene Sachbearbeitung Pflege Der Internet Und Uvnetauftritte Akten Und Vorgangsführung Einschließlich Dokumentation Informationsrecherchen Bestandsaufnahmen Und Auswertungen Nach Vorgabe Redaktionelle Zusammenstellung Von Stellungnahmen Und Abfragen Einschließlich Der Erstellung Von Synopsen Terminplanung Und überwachung Anlage Und Auswertung Von Statistiken Nach Vorgabe Organisation Und Vorbereitung Der Abrechnung Von Dienstreisen Besucherempfang Und Betreuung Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Bzw Vergleichbare Kenntnisse Und Erfahrungen Sekretariatserfahrung Sehr Gute Kenntnisse Der Msofficeanwendungen Und In Adobe Acrobat Organisationstalent Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprachenkenntnisse Sind Von Vorteil Wir Bieten: Eine Herausfordernde Abwechslungsreiche Tätigkeit Weiterbildungsmöglichkeiten Für Ihre Berufliche Entwicklung Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Familienfreundliche Rahmenbedingungen Je Nach Qualifikation Eine Vergütung Nach Entgeltgruppe 7 / 8 Bgat (entsprechend Tvöd) Schwerbehinderte Bewerberinnen Und Bewerber Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt    Bewerbungen Erbitten Wir Mit Ihren Aussagekräftigen Unterlagen über Unser Onlinebewerbungsportal Unter: Wwwde Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Bürokommunikation Büromanagement Office Management Administration Organisation Koordination Assistenz Assistent Assistant Sekretariat Rechnungsstellung Dateneingabe Kundenservice Kundenbetreuer Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Bürokommunikation Büromanagement Office Management Administration Organisation Koordination Assistenz Assistent Assistant Sekretariat Rechnungsstellung Dateneingabe Kundenservice Kundenbetreuer Sekretärin / Sekretär Anfertigen Von Texten Tabellen Grafiken Und Präsentationen Nach Vorlage Oder Allgemeiner Angabe Organisation Und Vorbereitung Von Sitzungen Inklusive Vorbereitung Der Sitzungsunterlagen Und Organisation Von Hotels Und Tagungsräumen Sankt Augustin Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Bürokommunikation Büromanagement Office Management Administration Organisation Koordination Assistenz Assistent Assistant Sekretariat Rechnungsstellung Dateneingabe Kundenservice Kundenbetreuer

Hauptgeschäftsführerin / Hauptgeschäftsführer
   DGUV - Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung (Berlin)

Sekretärin / Sekretär
   DGUV - Deutsche gesetzliche Unfallversicherung (Sankt Augustin)

Referentin / Referent
   DGUV - Deutsche gesetzliche Unfallversicherung (Sankt Augustin)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Zähringen)

Medizinischer Fachangestellter im Blutspendewesen (m/w/d)
   Blutspendedienst des Bayerischen Roten Kreuzes gemeinnützige (Wiesentheid)

Lohnbuchhalter / Personalreferent - Gehaltsabrechnung, Stammdaten und Backoffice (m/w/d)
   aventas.bau GmbH und Co. KG´ (Illingen)